#neverjustrace

.. and the Winner is 🏆

SIEGER 4h Oschersleben Endurance Rennen😍🍾Was eine geile Erfahrung. Es hat mega Spaß gemacht, konnte meine persönliche Bestzeit nochmal gut verbessern und wir hatten mega Spaß! Vielen Dank an alle die geholfen haben und vor allem an @anica 📸 für das bzw die coolen Fotos!!

Keep reading

Gaststart Lausitzring

Geiles Wochenende am Lausitzring mit den @german_moto_masters und meinem ersten Gaststart dort. Bin nach wie vor überrascht von dem unfassbar hohem Niveau, was mich aber noch mehr motiviert zu trainieren! Mit p20 von p40 und sechs gewonnen Plätzen nach dem Start bin ich sehr zufrieden. Unter den Gaststartern Platz 6 allerdings freut mich noch viel mehr !Aber…

Keep reading

Autodrom Most, first Date 🔥

Ein paar tolle Tage in Most gehabt. Das erste mal dort gewesen und Fazit: Big-balls-Strecke aber unfassbar geil!Im Zeittraining war P15 drin und konnte in meinen beiden Rennen in der SSP600 jeweils P12 nach Hause holen! 🍾 Danke an @lf95_ , ohne den ich nie im ganzen Leben das geschafft hätte!!!#lf95academy

Keep reading